Über uns

Über uns – Ihre Rundum-Begleitung für Geburtstage, Sommerfeste, Firmenjubiläen und diverse Feierlichkeiten von Lieferung bis Notdienst.

Inhaber Michael Heimersheim hat sich nach über 10 Jahren Erfahrung als Angestellter in der Getränkebranche am 01.01.2018 seinen Lebenstraum erfüllt und durch Übernahme eines seit über 20 Jahren bestehenden Unternehmens einen eigenen Getränkemarkt eröffnet. „Diesen leite ich mit ganzem Herzen“, sagt er, und das kommt bei den Kunden an.  Viele neue Kunden (Privat-, Geschäftskunden und örtliche Vereine) konnte er so gewinnen und an sich binden.

Im 700 m2 großen Laden wird die gute, professionelle Beratung bzgl. der Getränke (z.B. Inhaltsstoffe, Geschmack, etc.) sehr gut angenommen. Die Rundum-Begleitung der Getränke bei Festivitäten (Geburtstage, Sommerfeste, Firmenjubiläen, div. (private) Feierlichkeiten), angefangen bei der Beratung (was, wie viel, wann, wo), über die Lieferung und Abholung (der Getränke, Kühlanhänger, Bierbude, Garnituren, Stehtische, Zapfanlagen, Gläser, Spültheken, etc.), bis hin zum Notdienst bis 23 Uhr (d.h., sollte etwas fehlen oder leer sein, wird eine Nachlieferung bis zu dieser Uhrzeit garantiert) wird besonders geschätzt.

Der Kofferraum-Service (die Getränke werden von bis in den Kofferraum des Kundenautos getragen) rundet das Service-Bild ab, und der überdachte, große Parkplatz direkt vor dem Getränkemarkt tut sein Übriges. Kurz: ein guter, solider Getränkemarkt, dessen Gesamtpaket in vielen Rezensionen auf Google positiv bewertet wird.

Nicht zuletzt engagiert sich Michael Heimersheim lokal/sozial: er unterstützt das Ronald McDonald-Haus und die Biker for Kids-Rhein-Sieg!

0

Quadratmeter

0+

Top Marken

0+

Jahre Erfahrung
Über uns

Mit uns wird Ihr Sommerfest zum Erfolg!

Unsere Philosophie: stets freundlich, zuverlässig, hilfsbereit und für Sonderwünsche immer offen.

kundenstimmen-frau-2colhoch

Kundenstimmen ...

Alex K.

Sehr zu empfehlen, immer freundlich und hilfsbereit. Getränke werden bis in den Kofferraum getragen einfach vorbeischauen und selbst Eindruck bekommen.

Hasan B.

Der Perfekte und BESTE Getränke Markt.
Der Service einfach nicht zu übertoppen Chef+Chefin+Mitarbeiter Alle Hilfsbereit und Freundlich.

SEHR EMPFEHLENSWERT!

Guido S.

Auch mal ausgefallene Auswahl. Da werden auch schon mal die Getränke in den Kofferraum geladen wenn genug Zeit ist. Sozial engagiert und immer freundlich.
Ich kaufe hier immer ein.

Franz B.

Bester Getränkehändler. Freundlich, Pünktlich jede Menge Auswahl und Service Top. Alle sollten Treu bleiben. Wir können alle froh sein das wir in Sankt Augustin und Meindorf noch so einen Händler haben. Alles Gute Franz aus Sankt Augustin

Dirk W.

Super freundlicher Service, tolle und umfangreiche Auswahl, hilfsbereit und schnell. Besser geht es nicht, sehr zu empfehlen.

Dirk W.

Super freundlicher Service, tolle und umfangreiche Auswahl, hilfsbereit und schnell. Besser geht es nicht, sehr zu empfehlen.

Informationen zur Echtheit
Reissdorf_Logo_klein

Wir sind offizieller Partner der Reissdorf-Brauerei!

Reissdorf_Logo_klein

Schnellanfrage

* = Pflichtfeld